Internet | Multimedia

Homepage, animierte Banner, Filmchen

Internet | Homepage

Es ist wichtig, heutzutage im Internet vertreten zu sein und gefunden zu werden.
Suche und Vergleiche von Angeboten, Preisen, Verfügbarkeit etc. sind für die potenziellen
Kunden schnell möglich. Passende Interentseiten gibt es für jedes Unternehmen,
jede Situation und jeden Geldbeutel. Je klarer die Vorstellungen definiert werden, desto

effektiver und zufriedenstellender ist das Ergebnis der eigenen Homepage.

 

 

Vorteile des Internet

  • Schnelle Aktualisierung und Anpassung
  • Dialogfähigkeit über Feedback-Formulare, Abfragen etc.
  • Effiziente Darstellung und Transport von Informationen
  • Vernetzungsmöglichkeiten über Portale, Märktplatze, etc.

 



Animierte Banner

 

Animierte Banner lassen sich leicht in eine Internetseite einsetzen und ziehen durch die Bewegung die Aufmerksamkeit auf sich. Die Bildqualität ist mit Filmen nicht zu vergleichen, aber einfache Werbebotschaften z.B. als Banner-Anzeige punkten durch durch kleines Speichervolumen.

 



Filme und Präsentationen

 

Filme beleben eine Internetseite und binden den Besucher in der Regel länger. Die Einbindung erfolgt über ein externes Videoportal, welches für den Betrachter allerdings nicht zu erkennen ist. Der Aufwand für die Produktion eines Filmes hängt stark vom Inhalt ab. Bei größeren Projekten greifen wir auf unser Netzwerk an Videoprofis zurück.

 

Präsentationen z.B. im Wartezimmer-Bereich verkürzen die Wartezeit und informieren den Patienten vorab über Behandlungsmethoden und interessante Produkte.