Kontakt

Design Labor

Uhldinger Str. 4

68239 Mannheim

 

Telefon 0621 | 12 87 424

 

info[at]design-labor.de

 

Schreiben Sie uns eine Nachricht, wir werden uns sobald wie möglich bei Ihnen melden!

 

Britta Stahl

Britta Stahl

Dipl. Grafik-Designerin (FH) 



britta[at]design-labor.de

Seit über 20 Jahren ist die gebürtige Mannheimerin selbstständig. Während des Studiums erkundete sie u.a. die mailänder Agenturszene und nach dem Studium sammelte sie 3 Jahre Berufserfahrung in Mannheimer Agenturen. Ergänzend zu der „praktischen” Arbeit hat sie Lehraufträge in Weiterbildungsunternehmen.

 

Mit viel persönlichem Engagement und meistens guter Laune begleitet sie ihre Kunden bei den anstehenden Projekten. Vom Erstkontakt bis zum fertigen Produkt ist sie die richtige Ansprechpartnerin.

 

 

Robert Stahl

Robert Stahl

Dipl. Betriebswirt (FH)



r.stahl[at]design-labor.de

Er ist der Stratege und Querdenker der Agentur. Durch seine langjährige Berufserfahrung kennt er die Denke und Bedürfnisse der "anderen Seite".

Die Stationen

Projektmanager im Baufachhandel und bei pro clima, international agierender Dämmsystem-Hersteller (Schwerpunkt: Aufbau der Werbemittel, Messen & Veranstaltungen, klassische Werbung, POS)

Internationaler Direktmarketing Berater bei Sykes TAS Telemarketing Bochum für Firmenkunden der Deutschen Post AG (Schwerpunkt: Kunden-Gewinnung und Kunden-Bindung)

Projektleiter für Kunden- und Mitarbeiter-Kommunikation in der Marketing-Abteilung der Dresdner Bank AG in Frankfurt (Schwerpunkte: nationale Multichannel-Kampagnen (TV, Internet, Teletext, Mailing, Außenwerbung, Anzeigen,..), Corporate Design Entwicklung, Image- & Produktwerbung, Dialogmarketing-Kampagnen)

Seit 2002 ist Robert Stahl als Berater und Coach für verschiedene Firmen tätig und doziert in den Fächern Marketing und Werbelehre an der Akademie für Kommunikation und an der Berufsakademie in Mannheim (Duale Hochschule Baden-Württemberg).